FRAGEN BEANTWORTET

Jede Frage, die Sie haben, zögern Sie nicht, uns eine E-Mail oder rufen Sie Christina an +39 340 463 7731. Wir stehen immer zur Verfügung, um Ihre Fragen zu beantworten. Es ist unser Ziel sicherzustellen, dass Ihr Urlaub reibungslos und stressfrei verläuft.

Dies sind einige der Fragen, die uns am häufigsten gestellt werden:

Wie bestätige ich eine Buchung?

Sie können direkt von unserer Website oder von einem der verschiedenen Portale, mit denen wir zusammenarbeiten, buchen. Wenn Sie direkt persönlich buchen möchten und die Villa und die Daten kennen, senden Sie uns einfach Ihre Gruppennummer, Ihre Hausadresse und Handynummer, und (wenn die Villa verfügbar ist) wird Christina persönlich die Buchung per E-Mail bestätigen. Nach der Bestätigung senden wir Ihnen eine Bestätigungs-E-Mail mit allen Details Ihrer Buchung und Zahlungsanweisungen sowie dem Vertrag.

Gibt es einen Vertrag?

Ja. Wenn Sie eine Buchung bestätigen, erhalten Sie unseren Vertrag und Sie müssen ihn unterschreiben und an uns zurücksenden. Sie können es online digital signieren (wir verwenden Adobe Docusign und senden Ihnen automatisch die Einladung zur Unterschrift) oder Sie scannen oder fotografieren die signierten Seiten und senden diese per E-Mail oder Post. Um alle Bedingungen im Voraus zu sehen, laden Sie einfach die Standard-Vertragsvorlage hier herunter: www.holiday-garda.com/files/HGrentalcontract.pdf


Wann muss ich bezahlen?

Der Standard-Zahlungsplan beträgt 30% nach Bestätigung, zwischen 35 und 55% direkt beim Eigentümer 50 Tage vor der Ankunft und der Restbetrag in bar bei der Ankunft. Wenn Sie besondere Bedürfnisse bezüglich des Zahlungsplans haben oder lieber bei der Ankunft als im Voraus bezahlen möchten, können wir auf Anfrage einen individuellen Zahlungsplan erstellen.

Was sind die akzeptierten Zahlungsmethoden?

Wir akzeptieren Banküberweisung, Kreditkarte, PayPal und Bargeld. Zahlungen an die Eigentümer können nur per Banküberweisung oder in bar akzeptiert werden. Zahlungen an Holiday Garda können per Banküberweisung, Kreditkarte oder Paypal akzeptiert werden. 

Ist die Mehrwertsteuer inbegriffen?

Der Teil der Miete, der dem Eigentümer zusteht, ist von der Mehrwertsteuer befreit, aber nur, wenn er direkt an den Eigentümer gezahlt wird. Der Teil der Miete, der direkt an Holiday Garda gezahlt wird, beinhaltet die 10% Mehrwertsteuer. Die übliche Zahlungsmethode ist eine Banküberweisung an den Eigentümer direkt (ohne MwSt.), Und eine weitere Zahlung direkt an Holiday Garda (inkl. MwSt.).

Wenn Sie den gesamten Betrag nur an Holiday Garda (per Kreditkarte oder andere) zahlen möchten, kann dies arrangiert werden, aber die 10% Mehrwertsteuer auf das Teil, das dem Eigentümer zusteht, muss zum Gesamtpreis hinzuaddiert werden.

Woher weiß ich, dass die Villen real und wie beschrieben sind?

Wir arbeiten nur in der südwestlichen Zone des Gardasees, nur mit Villen, denen wir direkt folgen können. Wir werden niemals eine Villa verwalten oder fördern, die wir persönlich nicht genau kennen. Alle unsere Villen werden von unseren Reinigungsteams, unseren Concierge-Teams und unseren Wartungsteams betreut. Und bevor sie in unser Portfolio aufgenommen werden, prüfen wir jeden Aspekt, einschließlich Einrichtungsgegenstände, Geräte, Elektrik und Wassersysteme, Qualität der Matratzen und Bettwäsche, tatsächliche Nähe zu lokalen Dienstleistungen usw.

Allerdings verstehen wir, dass Sie weit weg sind und wir verstehen, dass Sie vorsichtig sein müssen. Wir haben Eigentumsnachweise für jede Villa, die wir verwalten, die wir Ihnen auf Anfrage senden können. Mit unserer Standard-Zahlungsmethode können Sie auch den Großteil Ihres Urlaubs bei der Ankunft bezahlen - Sie zahlen nur, wenn Sie die Villa gesehen haben und wissen, dass sie real und wie beschrieben ist.

Kann ich eine Buchung stornieren?

Ja. Sie können eine Buchung jederzeit bis zu 60 Tage vor Ihrem Aufenthalt ohne Strafe stornieren. Wenn Sie innerhalb von 60 Tagen nach Ihrem Aufenthalt stornieren, werden die Vorauszahlungen nicht zurückerstattet. Wenn Sie innerhalb von 30 Tagen nach Ihrem Aufenthalt stornieren, sind alle Kosten der Miete fällig.

Wie ist meine Kaution geschützt?

Die Kaution wird durch Vorautorisierung Ihrer Kreditkarte bezahlt (die Karte ist autorisiert für den Betrag, wird aber nicht belastet, außer es gibt Schäden). Wenn nichts kaputt geht, wird kein Geld berechnet. Wenn während Ihres Aufenthalts etwas kaputt geht, erhalten Sie von uns die genauen Kosten für Ersatz oder Reparatur, und Sie werden nur für die tatsächliche Höhe des Schadens berechnet. (Der vorautorisierte Betrag wird Ihrer Karte belastet und die Differenz zu den Reparaturkosten wird erstattet). Sie können die Kaution auch in bar bezahlen. Diese wird 48 Stunden nach Ihrer Abreise per Banküberweisung (abzüglich der Bankgebühren) zurückerstattet.

Wo hole ich die Schlüssel ab?

Jede Villa hat einen Masterlock Keysafe vor dem Haupttor. Sie werden die Kombination vor der Ankunft zusammen mit den detaillierten Fahranweisungen und GPS-Koordinaten erhalten. Wenn Sie in der Villa ankommen, können Sie die Schlüssel vom Schlüsselsafe abholen und sich einlassen. Sobald Sie sich eingelebt haben, wird Ihr Urlaub Angel kommt zum Einchecken und einer lokalen Orientierung vorbei.

Muss ich vor der Ankunft etwas tun?

3 Wochen vor Ihrer Ankunft erhalten Sie eine detaillierte E-Mail mit der Ankunftsanleitung. Dies beinhaltet Anweisungen für alles, was Sie tun müssen, einschließlich der Registrierung (Europäisches Gesetz verlangt, dass jeder Gast bei den örtlichen Behörden registriert ist), der Kaution, der Restzahlungen und der Zahlungshistorie, der Schlüsselübergabe und Check-in sowie der detaillierten Anfahrtsbeschreibung Fotografien und GPS-Koordinaten.

Kann ich meine Kaution an der Kasse zurückbekommen?

Nein. Wir stornieren die Vorautorisierung Ihrer Kreditkarte (oder erstatten eine Bareinzahlung per Überweisung) 48 Stunden nach Ihrer Abreise.

Kann ich früh oder spät einchecken?

Standard Check-in Zeit ist von 15.00 bis 21.00 Uhr. Sie können später ohne Check-in ankommen, holen Sie einfach die Schlüssel aus dem Schlüsselsafe vor dem Tor und lassen Sie sich hinein, und am nächsten Tag kommt Ihr Urlaubsengel zum offiziellen Check-in. Ein Check-in vor 15 Uhr ist normalerweise nicht möglich, da wir immer mindestens 5 Stunden brauchen, um die Villa sauber zu reinigen und vorzubereiten. Aber wenn Sie einen besonderen Bedarf für einen frühen Check-in haben, lassen Sie es uns wissen. Wenn am selben Tag keine Gäste abreisen oder die früheren Gäste besonders früh abreisen, können wir manchmal einen frühen Check-in vornehmen. Es ist selten, aber wenn wir es schaffen, werden wir es tun!

Kann ich früh oder spät auschecken?

Standard-Checkout-Zeit ist 10 Uhr. Es ist ein Self-Checkout, so dass Sie so früh wie möglich ohne Probleme gehen können. Wir können einen späten Check-out nur für den seltenen Fall arrangieren, dass der nächste Gast uns mitgeteilt hat, dass er zu spät kommen wird.

Hast du Babyausrüstung? Kostet es extra?

Ja, wir bieten Babybetten und Hochstühle. Die Ausrüstung selbst wird nicht berechnet, aber es fällt eine Liefergebühr von €20 pro Kinderbett / Hochstuhl an, um sie zu Ihrer Villa zu bringen. Kinderbetten werden mit Bettwäsche geliefert, aber keine Decken oder Kissen. Sie müssen Ihre Babyausstattung im Voraus buchen, damit wir wissen, dass Sie sie in der Villa haben und für Ihren Aufenthalt vorbereitet sind.

Kannst du mir helfen, eine Bojen- oder Marina-Rutsche für mein Boot zu finden?

Ja. Teilen Sie uns die Größe Ihres Bootes mit und wir organisieren für Sie eine Boje, sofern diese verfügbar ist. Bitte beachten Sie, dass Bojen im Voraus gebucht werden müssen, da die Plätze begrenzt sind und sie sich schnell füllen!

Kannst du mir einen Angelschein besorgen?

Ja. Mit dem neuen, schlanken Angelscheinverfahren können wir Ihnen innerhalb von 24 Stunden nach Ihrer Anfrage eine Angellizenz erteilen.